Nicht den Mut verlieren

und für eine gute Zukunft eintreten. Das möchten wir zu unserem Motto für das neue Jahr 2021 machen. Dabei ist uns sehr bewusst, dass für viele bereits 2020 viele Sorgen gebracht hat und auch mit 2021 eine schwere Zeit vor uns liegt.

Wir möchte uns aber vor allem an die guten Momente in 2020 erinnern, die wir auf unserem Hof und mit Verwandten, Freunden, Bekannten, Kollegen und Geschäftspartnern erlebt haben!

Es sind gerade diese Momente, die unser Leben so lebenswert macht und die uns die Motivation geben, im nächsten Jahr gemeinsam Corona zu bewältigen und weiter für eine gute Zukunft der Landwirtschaft einzutreten.

Danke für die vielen guten Gespräche, die Unterstützung, die Nachsicht und auch Euren Humor. Wenn ich an all das denke, dann war es nicht nur ein schlechtes Jahr! In diesem Sinne:

Autor: Kirsten Wosnitza

Milchbäuerin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s